Seniorenreisen

„Unbeschwert Reisen mit dem Deutschen Roten Kreuz im Rhein–Erft-Kreis“

das ist unser Motto und wir freuen uns, Ihnen erstmalig unseren Reisekatalog auf unserer Internetseite vorstellen zu können.

Der Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes im Rhein–Erft-Kreis bietet eine bunte Vielfalt an Reisen für Senioren jeden Alters. Überzeugen Sie sich auf den folgenden Seiten oder in unserem Reisekatalog, den wir Ihnen auf Anfrage gern kostenlos und unverbindlich auch in Papierform zusenden.

Wir vom DRK Reisteam in Bergheim, unsere geschulten und erfahrenen Reisebegleiter und unsere freundlichen ehrenamtlichen Helfer, die Sie – wenn Sie im Rhein–Erft-Kreis wohnen – ohne Aufpreis von zu Hause abholen, tun alles, damit Ihr Urlaub zu einem schönen und nachhaltigen Erlebnis wird. Für den Urlaubstag zwischendurch empfehlen wir Ihnen unsere beliebten Tagesausflüge.

Fragen zu unseren Reisezielen und zu den Reiseabläufen beantworten wir gern auch telefonisch. Sie können uns vormittags unter den Telefon-Nummern (02271) 606-116 und (02271) 606-121 erreichen. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Urlaubsplanung.

Ihre Ansprechpartner für Seniorenreisen

im DRK Kreisverband Rhein-Erft e.V.

Irmgard Heidemann| Brigitte Becker | Hans Joachim Zock

Reisekatalog 2016